Wie besser bei Jungs landen?

Ich meine so charakterlich und äußerlich.

6 Antworten

Fröhlich seien aber nicht kindisch und auch nicht depri, jeder hat auch andere Geschmack

Ja bin zwar nicht in dein Alter aber mag erliche hübsche schlanke Mädels mit kurven aber nicht künstlich . Nettes Lächeln und offen für alles. Nicht schüchtern und für jeden Spaß zu haben. Mag Mädels die Tangas und Leggings tragen.

Sei authentisch. Versuche nicht, vermeintliche Vorbilder nachzuahmen.

Einfach...wenn Du Dich selbst unter Deinem Wert und Deinem Niveau anbietest.

Wundere Dich dann nur nicht wenn Du wie ein Sonderangebot, nach dem Genuss in die Leergutecke abgestellt wirst.

Liebe und Partnerschaft auf Augenhöhe ist das nicht.

Halte Deinen charakterlichen Wert oben...nur so findest Du das passende Gegenstück...es dauert manchmal...aber das Warten lohnt sich.