Wie bereitet man sich auf erstes Date vor?

3 Antworten

Völlig egal ob Date oder Treffen. Man muss doch erstmal kennen lernen. Nein sagen kann u darf man doch auch in der Kennenlernphase.

Hör auf, gefallen zu wollen. Sei lieber echt, authentisch.

Der Habenwoller gibt, um Vorteile zu bekommen.

Wer gibt, gönnt, zum Erfreuen, ist er selber und gibt davon nur ab, dem anderen zur Freude. Er schaut dabei aber auch, ob der andere auch so gönnen kann. _ Das wäre dann gegenseitige Liebe.

Folgendes muss man schon können, um abgeben zu können.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Zuerst gehst du in die Badewanne. Haare waschen und Zähne putze kann auch nicht schaden. Dann setzt du dein schönstes Lächeln auf und überraschst sie, indem du nicht von dir selbst erzählst und den Gockel spielst. Stattdessen interessierst du dich für sie und stellst Fragen. In die Antworten auf deine Fragen hakst du ein und stellst weitere Fragen. So entwickelt sich ein Gespräch.

User999333
Beitragsersteller

ok 👌

Vielleicht solltest du erstmal klären ob es ein Date oder ein Treffen ist

User999333
Beitragsersteller

Wie? (gerne als PN)