Wie belohnt ihr euch nachdem ihr etwas hinter euch gebracht habt, das ihr absolut nicht machen wolltet?

7 Antworten

Da esse ich meistens ein Mucci Eis, das ist der Nachbau von Nogger, oder eine andere Süssigkeit. Das ist dann meine Belohnung.

Joggen, Zeit mit meiner Schwester oder meinem Bruder verbringen. Tanzschule besuchen :)

Das Gefühl etwas geschafft zu haben reicht mir da meistens

dann bin ich auf mich stolz und es geht mir echt gut, wenn ich etwas gemacht habe, wovor ich mich bislang drückte, es aber nottat. Und wenn es dann auch noch wider Erwarten gut klappte, dann umso mehr. Ich gönne mir dann ein Eis

Klaranlage
Beitragsersteller

Stabil

Ich mache mir was Schnelles zu essen, nehme Melatonin und penne bis zum nächsten Tag.

Klaranlage
Beitragsersteller

ich fühl das