Wie bekommt man rotes Haar blond?

4 Antworten

Dazu müsstest du das Haar extrem bleichen/blondieren.

Ganz ehrlich: ich würde dir dringend dazu raten, das nicht zu machen - vor allem nicht allein , denn die Haare werden sehr darunter leiden.

Ganz schwer. Und sieht auch immer blöd aus.

Ich finde natürliches rotes Haar sehr schön. Hat eben nicht jede. Blondieren würde ich lassen. Natürlich nur meine persönliche Meinung.

Du brauchst ja blondierung. Je nachdem wie dunkel deine Haare vor dem Tot färben waren macht vielleicht auch ein Entfärber Sinn.

Geh am besten zum Frisör und lass dich von dem beraten (teuer).

Oder mache es selber und zerstöre deine Haare komplett.