Wie bekommt man mehr Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts?

1 Antwort

Als Mann darfst du NIEMALS auf weibliche Aufmerksamkeit aus sein! Sonst verhältst du dich wie eine Frau. Und wenn Frauen etwas nicht sexuell anziehend finden, dann sind es Männer, die weibliche Schwächen aufweisen. Gib dir selbst Wert, indem du deinen Lebensweg findest und gehst! Frauen kommen dann von selbst. Und wenn nicht, sind sie dich nicht wert. - Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.