Wie bekommt man Haare in der Art (womit, was man beim Friseur sagt usw.)?

3 Antworten

Die Frisur heisst Low Taper Fade mit Locken-Wasserrutsche.

Wenn Du keine wellige, lockige Struktur hast klappt das nur mit einer Dauerwelle.

Der Friseur darf chemische Beandlungen ab 16 Jahren vornehmen.

Gutes Gelingen.

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 21:46

Gibt es auch Dauerwellen die nur eine leicht wellige Strucktur machen wie zum Beispiel in Bild eins

Man kann diese Haare nicht bekommen - wenn man sie denn noch nicht hat.

Wir werden alle mit einer Haarstruktur geboren. Diese können wir uns nicht aussuchen. Aber mit dieser müssen wir leben.

Du kannst also das Beste draus machen - oder verzweifeln. Mein Rat an Dich: Lass Dich von einem Friseur beraten, welche Frisuren zu Deiner Haarstruktur passen. Und dann such Dir die beste aus.

Wasserrutsche

hedgehog1712  20.09.2024, 23:28

Oder „Ich möchte so aussehen wie fast jeder andere Depp es mittlerweile tut.“.

Inkognito-Nutzer   26.09.2024, 21:46
@hedgehog1712

Ich weiß halt nicht was ich sonst machen soll hast du Ideen?