Wie bekommt man einen Sixpack?

3 Antworten

Ja, man kann ohne Geräte zum sixpack kommen (bin das beste Beispiel dafür).

Und bei deiner Figur dauert das auch nicht sehr lange, vorausgesetzt du ziehst durch. Du hast wenig Fett, nur die Muskeln fehlen halt.

Kreatin, proteinreiche Ernährung, Calisthenics Park oder nur zuhause auf einer Matte, dann klappt das.

Wie lange würde es bei solcher Figur dauern?

Du solltest etwas an Gewicht zu nehmen. Sonst sieht das blöd aus ( wie ich persönlich finde).

Da es verschiedene Körperarten gibt, kann das bei dem einen relativ schnell gehen. Bei dem anderen mehr.

Am besten jeden 2 Tag trainieren den Bauch mit Situps und ähnlichen. Gibt ja genug Videos auf Youtube ohne Geräte.

Aufdieeins
Beitragsersteller

Bin genetisch so dünn. Stoffwechsel arbeitet ganz gut.

Wie lange würde es bei solcher Figur dauern?

Kommt auf deine jetzige Figur an.

Kann man ohne Geräte zum Sixpack kommen?

Zu so einem schon.Der Typ hat wenig Muskelmasse und wenig Fett.

Um so ein ,,Sixpack“ zu kriegen,musst du nur Diät halten und deinen Körperfettanteil reduzieren

Edit:Ich muss beim nächsten Mal besser lesen