Wie bekommt man Aufträge?

2 Antworten

Beziehungen... man kennt jemanden, der jemanden kennt, der einen Ferienjob anbietet.

Ansonsten auch einfach mal bei ner ortsansässigen Baufirma/ oder Handwerksbetrieb anrufen und nach einem Ferienjob fragen!

Hallo Anon444ymous,

weitere Möglichkeiten wäre ein Aushang am schwarzem Brett im Einkaufszentrum, Anzeigen im örtlichem Anzeiger, oder Zettel in Briefkästen!

Anon444ymous
Beitragsersteller

was ist mit dem Finanzamt? Es ist ja gewerblich nicht angemeldet, sondern ◾️◾️◾️◾️

Norina1603  11.08.2024, 09:42
@Anon444ymous
Mein kleiner Bruder und seine Freunde (minderjährig) sind sehr fleißige Jungs

Ich denke, dass bei minderjährigen keine Finanzamtrelevanten Beträge anfallen werden!