Wie bekomme ich Stockholm Style?

1 Antwort

Schau dir doch einfach mal Bilder dazu an. Von dem was ich gesehen hab, trägt man bei dem Style helle Hemden (weiß, hellblau oder weiß/hellblau gestreift), und dazu oft solche Pullis mit hohem Zipkragen. Dazu oft Chinos, Jeans aber genauso. Ist eigentlich nur ein schickerer, alltäglicher Stil. Alles halt so dass es gut sitzt, also nicht oversize oder so.

Sowas passt alles leicht zusammen. Vor allem wenn du neutrale Farben trägst, was beim Stockholm Style der Fall sein dürfte. Also neben den hellen Hemden dunkle Pullis, in Dunkelblau zB.

Ist zumindest was mir so aufgefallen ist.