Wie bekomme ich Nagellackentferner von meinem Xbox Controller ab?

3 Antworten

Naja mit dem Nagellackentferner hast du wohl die Farb-Schicht abgetragen.. tja.

Für sowas nimmt man Isopropanol (99%igen Alkohol).. mehr dir das.

Hat sich vermutlich rein gefressen. Also leider gar nicht.

Das geht leider nicht weil die Oberfläche angegriffen wurde durch den Nagellackentferner. Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Ich baue meinen Controller immer auseinander und Stecke die Plastikteile also ohne die Elektronik natürlich in die Spülmaschine, sieht dann aus wie neu. Dann trocken machen und wieder zusammenbauen.

Maximilian46643
Beitragsersteller

Denkst du,dass Zitronensaft noch was bringen könnte?

RainOne101  28.08.2022, 22:38
@Maximilian46643

Nein weil die Oberfläche halt beschädigt ist, kann mir nicht vorstellen das das was bringt. Ich würde da gar nicht mit so harten Stoffen rangehen. Kannste doch so lassen und irgendwann einen neuen kaufen 😉