Wie bekomme ich mein Onkel zum fußball spielen?

2 Antworten

Wenn er nicht möchte, gar nicht.

Wenn du dich sehr einsam fühlst, wäre es vielleicht eine Lösung in einen Fußballverein zu gehen oder sonstige Örtlichkeiten aufzusuchen, in denen viele Menschen zu finden sind, so dass du eben Menschen kennenlernst und mit denen dann etwas unternehmen kannst.

Aber wie gesagt, wenn jemand nicht möchte, lässt man ihn in Ruhe. Du willst ja auch nicht zu etwas gedrängt werden, was du eigentlich nicht machen willst, oder?

Man kann keinen Menschen zwingen, wenn er das nicht will musst du das akzeptieren. Vilt findest du ja in deiner Umgebung einen Fußballverein.