Wie bekomme ich M16 bald eine Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen orientieren sich hauptsächlich an drei Kriterien: Körpergröße, Aussehen und Status.

An Deiner Größe kannst nichts ändern.

An Deinem Aussehen kannst Du einiges ändern.

  • Lasse Dir einen typgerechten Haarschnitt machen.
  • Sorge dafür, daß Deine Zähne immer geputzt sind (nach jeder! Mahlzeit).
  • Pflege Deine Fingernägel.
  • Ziehe Dich nicht an, wie alle anderen. Finde Deinen eigenen Stil
  • usw.

Deinen Status kannst Du deutlich verändern. Geld hilft, ist aber nicht unbedingt nötig.

Mache Sport. Ausdauersportarten mit Gymnastik/Yoga etc. sind besser als Bodybuilding. Vielleicht könntest Du Dich für ein Sportart begeistern, bei der es einen hohen Frauenanteil gibt. Viele Frauen machen Volleyball, Rollkunstlauf, Tischtennis, Tennis ...

Ein besseres Körpergefühl ergibt auch ein besseres Auftreten. Körperspannung verbessert die Körpersprache.

Engagiere Dich in einem Verein, einer Partei oder einer sozialen Einrichtung. Achte darauf, daß Du dabei mit Menschen in Kontakt kommen mußt.

Arbeite an Deinem Selbstbewußtsein. Tue Dinge, die eine Herausforderung darstellen. Lerne Schlittschuhlaufen, Rollkunstlauf, Bouldern, ein Instrument, bewirb dich als Komparse im Theater, lerne Squaredance oder Walzer, arbeite als Freiwilliger bei Sportveranstaltungen, lerne möglichst viele Dinge, probiere dich aus.

Lerne auf Menschen zuzugehen und zwanglose Gespräche zu führen. Das kann man zum Beispiel im Kaufhaus üben. Nimm ein T-Shirt und frage irgendein Mädchen: "Ist das grün oder blau?" unterhalte dich ein bißchen, sage "Danke" und "Ciao"

Wenn du gefragt wirst (besonders von einem Mädchen), was du machst, hat du IMMER etwas vor oder etwas zu tun. Mädchen mögen keine Jungen, die chillen oder Games zocken ...

Rapunzel324  01.08.2024, 11:08

Für die meisten Frauen gelten andere Prioritäten, als die von Dir genannten! Eine gute Partnerschaft basiert auf Liebe, gegenseitigen Vertrauen und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit.

"Was ist wichtig in einer Beziehung? 10 relevante Faktoren" https://greator.com/was-ist-wichtig-in-einer-beziehung/

Du hast nicht gerade eine gute Meinung in Bezug auf Frauen. Das sieht man an Deinen Kommentaren. Basiert das auf persönlichen, schlechten Erfahrungen?

SchakKlusoh  01.08.2024, 23:01
@Rapunzel324
Eine gute Partnerschaft basiert auf Liebe, gegenseitigen Vertrauen und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit.

Das ist richtig, aber wir sprechen hier über das Kennenlernen und nicht über die Partnerschaft.

Was ist wichtig in einer Beziehung?

Wir sprechen hier über das Kennenlernen und nicht über die Beziehung.

Du hast nicht gerade eine gute Meinung in Bezug auf Frauen.

Das mißverstehst du.

Möchtest du mir etwas konkret vorhalten?

Ich weiß, daß Menschen sich gerne Märchen über ihre Wünsche, Vorlieoben, Beweggründe usw. erzählen. Wir sind alle der Meinung, daß wir intelligent, moralisch, vernünftig usw. denken und handeln.

Sei du selbst und sei freundlich. Probiere mehr Kontakt zu schließen. Entweder so in deiner Freizeit oder über Apps wie Snap wenn du dich nicht an einer Datingapp anmelden willst falls das mit 16 schon erlaubt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😃(0^0)😃

SchakKlusoh  01.08.2024, 09:26
Sei du selbst

Komisch, aber selber Makeup tragen.... ;o)

Probiere mehr Kontakt zu schließen. Entweder so in deiner Freizeit

Aktiv werden und heraus aus dem Internet. Genau.

über Apps wie Snap ... Datingapp

Dating-Apps sind für Jungen/Männer ein Desaster. Die Allermeisten haben keine Chance. Mädchen/Frauen benutzen Dating-Apps für Ego-Boosts und Foodie-Calls.

https://www.youtube.com/watch?v=DZTIbHIsIYw

Am meisten ist Charakter/Verhalten am wichtigsten wenn das deine zukünftige Freundin das nicht so sieht.. dann hat die was falsches gegessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel mit diesem Thema beschäftigt