Wie bekomme ich die mods auf Minecraft?

Das sind die mods :3

ytimoyt  29.09.2024, 10:37

Als was liegen dir denn die Mods vor?

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Jetzt sind die auf Files unter mega Downloads..waren halt zum runterladen auf discord

4 Antworten

Von Experten Narrativium und Maggiapfel3000 bestätigt

Das sind Mods für die Java Version (PC).

Diese können auf der Pocket Edition nicht genutzt werden.

Das sind Java Edition mods.

Du musst in den Marketplace, dann kaufst du dir eine Mod kaufen die du haben willst. Es gibt auch kostenlose Mods. Wenn du dann eine neue Welt erstellst kannst du die Mod auswählen und mit der Mod erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby

Fuzzycake05
Beitragsersteller

Naja aber solche Horrormods gibt es dort leider nicht

Fuzzycake05
Beitragsersteller
@OliAkiGa

Hab schon geschaut und bissl durchgestôbert bei den Videos wie das ist und so aber das überzeugt gar nicht... Es ist überhaupt nicht unheimlich 🥲 und Vorausschaubar