Wie bekomme ich den Koffer auf?

antiaes  24.09.2024, 22:28

Nirgends eine Spur von Schlüssel?

3Siebe
Beitragsersteller

Nene

6 Antworten

Der Knopf wird vermutlich nach rechts verschoben. Wahrscheinlich ist der Mechanismus eingerostet.

Es sieht ein bisschen so aus als würdest du eine Art von Schlüssel brauchen..

Ich bin mir nicht komplett sicher, jedoch sieht es durch das Loch etwas so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Knopf im ersten Bild ist schon rausbewegt. Wenn es nicht aufgeht, hilft nur rohe Hebelkraft am Schnapper.

Den kreisförmigen Knopf über die Führungsschiene nach rechts ins "schwarze Loch" drücken bzw. ziehen.

Vermutlich ist da bereits alles korrodiert und wird daher nicht so einfach sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der Knopf sich nicht schieben lässt, brauchst du einen Schlüssel für den Schlitz in der Mitte. Wenn du den nicht hast, böte sich noch rohe Gewalt an. Du zerbrichst dabei jedoch mit aller Wahrscheinlichkeit den Schließmechanismus, so dass du ihn dann nicht mehr zubekommst.

lg up