Wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Lade mal ADWcleaner runter und starte diesen mit dem Suchlauf (muss nicht installiert werden), lösche die Funde und starte den PC neu. Danach das ganze nochmal wiederholen bis nichts mehr gefunden wird.

https://www.malwarebytes.com/de/adwcleaner

Random1337683
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe aber dort steht drauf das nichts mehr gefunden wird aber ist immernoch da…

Random1337683
Beitragsersteller
@muckel3302

Danke für die Hilfe aber ich hab einfach jetzt Opera gelöscht ist ja nur da aufgetaucht muss jetzt mit chrome arbeiten ist aber halb so schlimm. Aber vielen Dank für die Antworten. 👍

Kann es sein, dass es lediglich ein Popup vom Browser ist? Nur so ein Tipp :)

Random1337683
Beitragsersteller

Hab es schon mehrmals geschlossen gehabt erscheint immer wieder