Wie bekomme ich bei RFT-Kabel eine Kundennummer?

1 Antwort

Hallo,

wenn du einen Vertrag abschließt, bekommst Du diese Kundennummer und kannst dich danach auch im Kundenkonto anmelden, da Du ja dann ein Kunde bist!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

bAum123430
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Antwort. Kann ich den Vertrag online abschließen oder muss ich dafür in die Filiale?

AlterLeipziger  29.08.2024, 11:08
@bAum123430

Ja, siehe Dir doch einfach die Seite an, wo Du dich anmelden wolltest und wähle dort das entsprechende aus. Danach erfährst doch alles!
Nicht so zaghaft sondern mal probieren. Falls etwas nicht passt - zurück und anders versuchen....