Wie Bekannt Ist Slayer (BAND) In Deutschland?

2 Antworten

Slayer gehören in der Metal Szene zu den absolut größten Bands. Ich kenne niemanden, der Metal hört und Slayer nicht kennt. Außerhalb der Szene wird sie aber in Deutschland wahrscheinlich weniger bekannt sein.

Alle Welt kennt irgendwie Metallica und AC/DC. Um Slayer zu kennen braucht es aber teilweise tatsächlich Interesse am Musikstil.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

In der Metal-Szene sicher auch in Deutschland bekannt. Bei Leuten außerhalb davon wohl eher weniger.

jgobond  16.08.2024, 19:08

In meinem Alter kennt das jeder, der sich mit Rockmusik beschäftigt hat. Bei jüngeren mag das anders sein.