Wie Bekannt Ist Darkthrone?

Meine wirkliche Lieblingsband

3 Antworten

Bei richtigen Metalheads ist die Band auf jeden fall bekannt ;-) ! Einige Darkthrone Alben sind wirklich großartig, die aktuelle hat mir aber nicht gefallen. Man sollte sie schon kennen (und noch andere). Gibt ja leider auch viele Möchtegern und Wochenendmetaller wo nix nen Plan haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biker0713  19.08.2024, 18:19

Nur weil man eine Band nicht kennt, ist man nicht weniger Metalhead als andere.
Solange man lange Metal hört, Respekt davor hat und die Geschichte der ausschlaggebendsten Bands kennt, darf man sich auch Metalhead nennen. 🤷‍♂️

vitkro2235r
Beitragsersteller
@Biker0713

Aber klar. Ist ja auch ein anderes Metal-Genre. Kennt nun mal nicht jeder, so wie ich nicht "Judas Priest" kannte....

Biker0713  19.08.2024, 21:59
@vitkro2235r

Genau, man sollte immer offen für neues sein und jemand anderes nicht verurteilen weil man eine Band nicht kennt. Ich kenne mich z.b. null mit Death Metal oder Metalcore aus. Bei Thrash und Heavy Metal kann ich dir wahrscheinlich jede Frage richtig beantworten.
Man ist nicht weniger Metalhead als andere, nur weil man ein anderes Genre feiert. 🤘🤝

vitkro2235r
Beitragsersteller
@Biker0713

Ich liebe Slayer. The Elite Of Thrash. Ich höre jeden Tag mehrere Male ein herrliches Stück von ihnen.

In der Metal Szene ist Darkthrone eigentlich recht bekannt. Wenn nicht durch die Musik, dann zumindest für ihre Albumcover und ihr Bandlogo. Darkthrone sticht durch ihr Design und ihre Optik schon ziemlich heraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Die sind schon recht bekannt in der Szene, die meisten haben den Namen schon mal gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.