wie begrüßen?

2 Antworten

Halt irgendwas in deinen Händen dann muss sie entscheiden

Jonas668
Beitragsersteller

ist schlau 😂

Jonas668
Beitragsersteller

Wir haben uns schon einemal kurz getroffen zufällig und miteinander geredet. sie wohnt nähmlich 1 std weit weg

Kommt auf euer Verhältnis zueinander an. Wenn ihr euch noch nie getroffen habt, ist Umarmung zu viel

Jonas668
Beitragsersteller

Wir haben uns schon einemal kurz getroffen zufällig und miteinander geredet. sie wohnt nähmlich 1 std weit weg. aber wir schreiben halt auch jeden tag

FragestellerD  05.09.2024, 23:58
@Jonas668

Und du fährst eine Stunde zu einem Menschen, den du einmal kurz zufällig gesehen hast, um eine Lampe zu befestigen? Nicht dein ernst