Wie begeht ihr den heutigen Weltkatzentag?

3 Antworten

Hab keine Katze und mein Hund lebt täglich in friedlicher Koexistenz mit den Katzen rundherum, die durch den Garten kommen. Ein Tag, wie jeder andere also.

eucemire
Beitragsersteller

Was für ein Hund ist das?

Genauso wie jeden anderen auch. Habe zwar zwei Kater, aber die werden genug von mir geliebt und verwöhnt, da braucht es keinen extra Tag für. Ist wie mit meinem Geburtstag.

eucemire
Beitragsersteller

Du feierst deinen Geburtstag nicht?

Silviediekleine  08.08.2024, 00:54
@eucemire

Nicht wirklich. Werde in 3 Wochen 29 und ich habe mir 20 aufgehört richtig zu feiern. Ist einfach nicht mein Ding. Das einzige was ist, dass mein Partner immer was sehr schönes für mich zaubert und dann gehen lädt mich meine Familie immer zu essen ein. Wohin ich möchte. Das reicht mir und ist genug.

Silviediekleine  08.08.2024, 01:26
@eucemire

Ja natürlich tue ich das, aber es wissen alle, dass ich nicht viel dahin halte und machen mir eine kleine Freude, einfach weil es nun mal mein Geburtstag ist, aber ich schätze gesdhenke außerhalb diesen Tages einfach mehr. Wenn die Menschen die ich liebe und die mich lieben einfach während des Rest des Jahres an mich denken, dann ist mir das wichtiger, als alles auf diesen zwanghaften Tag zu schieben.

Ich bin im Mai nach Hause gekommen, mein Mann hat extrem lecker gekocht und dann hat er mir ein riesiges Paket hingestellt und da war er drin : Mein lang ersehnter Lego Batman Tumbler.

Das finde ich viel persönlicher, es einfach random ins Jahr zu bauen. Fand das als Kind schon nervig und ich habe mit 17 das letzte Mal richtig gefeiert und danach eher nur gemütliche Abende mit einer Hand voll Freunde gemacht. Sitzen, spielen, was trinken, essen und lachen.

Mit 20 war dann Ende und keiner beschwert sich darüber und jeder akzeptiert es. Wenn meine Tante kommt oder auch meine Oma, dann drücken die mir etwas Geld in die Hand, einfach weil ich sie auch nicht oft sehe, da ist das okay.

Silviediekleine  08.08.2024, 01:55
@eucemire

Wofür spielt das denn eine Rolle ? Hab dir ja jetzt wohl genug erzählt.

Wo und wann und was und wie ist da vollkommen egal. Ich Feier meinen Geburtstag nicht, du weißt warum und gut ist .

Schönen Abend dir noch

Für meine Katze ist jeden Tag Weltkatzentag... Da braucht es keinen extra Feiertag.