Wie bekomme ich hier schon nach nicht mal 2 min eine Antwort?

3 Antworten

72 % der Fragen sollen innerhalb von 5 Minuten beantwortet werden (Quelle). Je allgemeiner eine Frage ist, also je mehr Nutzer persönliche Erfahrungen oder Meinungen beizutragen haben, desto warscheinlicher ist es, dass zum Zeitpunkt der Fragestellung auch jemand online ist, der etwas zu sagen hat. Umgekehrt dauert es mitunter länger, je spezifischer eine Frage ist. Wie die Frage aufgebaut ist und welche Themenwelten bzw. Themen vergeben werden, ist auch relevant.

Du hast außer der hier nur eine Frage gestellt und das war halt keine, für die man ernsthaft irgendwas wissen muss sondern einfach seine Meinung sagen kann, darauf antworten dann auch mehr Leute.

Gutefrage ist gut besucht und hat eine starke Community :)

Deswegen geht das so schnell

Und es liegt an deiner Fragestellung und den #Themen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸