Wie baue Ich Kontakt auf?

3 Antworten

Kontakte sind im Internet meist unpersönlich und nicht sicher, ob die Angaben auch stimmen. Persönliche Kontakte wären besser geeignet.

DieforyouAC
Beitragsersteller

Wir würden uns ja eh in der Schule sehen nur damit man halt schreiben kann

Kenn das Problem auch aber ich würde dir raten wenn du dich mit im über Musik unterhälst in nach seiner Nummer fragst damit ihr euch über ,,Musik und Konzerte" austauschen könnt

Wprde ihn zuerst mal nach snap fragen oder ihn einfach dort adden wenn du weisst wie er heisst und dann könnt ihr irgendwann auch auf whatsapp wechseln:)

DieforyouAC
Beitragsersteller

Ich habe jetzt herausgefunden wie er heißt♥️😀

DieforyouAC
Beitragsersteller

Aber wie soll ich ihn fragen er hat so ein Freundeskreis und ich traue mich nicht wenn die anderen da sind

Akali729  08.09.2024, 20:51
@DieforyouAC

Kannst deine beste Freundin fragen lassen oder ihn auf snap suchen:)

DieforyouAC
Beitragsersteller
@Akali729

Gute idee nur 2 Probleme ich hab kein Plan wie er heißt und auch keine beste Freundin

Akali729  08.09.2024, 21:20
@DieforyouAC

Hmm okay frag ihn sonst nächsten Freitag einfach mal wie er denn eigentlich heisst:)

Vllt ergibt es sich so ja schon