Wie auftreten mit “Airwalker”?

1 Antwort

Thereotisch kannst du dir durch Abrollen nichts kaputt machen, weil der Stiefel ja scheint. Ist allein eine Frage, wie du das schmerztechnisch aushältst. Krücken zur teilweisen Entlastung könnten helfen.

Gymnasispasten
Beitragsersteller

Ich habe heute über den Tag meinen Fuß nach und nach immer ein bisschen mehr belastet, es hat sich einfach „gefunden“. Krücken benutze ich weiterhin mit dem Airwalker, und ich hoffe es entwickelt sich genau so schnell wie der Umgang mit Krücken :)

Danke für deine Antwort!