wie andere für nuds finden?

2 Antworten

Zuallererst meinst du bestimmt "Nudes".

Zum anderen solltest du darauf achten, dass du das in einem sicheren Space tust.

Das heißt zum einen - einer Person schicken, die in deinem Alter ist bzw. nur Nudes geschickt bekommen von Leuten in deinem Alter und darauf achten, dass du niemanden nötigst bzw. auch nicht zu etwas genötigt wirst.

Alles andere könnte schnell illegal werden und das will keiner.

Alles Gute

Also wenn dann auf Snapchat oder Reddit und hab noch keine verschickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung