wie an produkt ran kommen wenn es nur im ausland geliefert wird?

3 Antworten

Ich würde rotzfrech eine ins selbe Glas gießen, davon hast du ja sicher welche, wenn sie nur die mag. Steht ja klipp und klar drauf, wonach die riecht: Sandelholz und Jasmin. Duftöl kriegst in riesen Flaschen super günstig, ein paar Tropfen grüne Kerzenfarbe, sieht aus wie das Original und riecht auch so.

Ich würde es ausprobieren. Was hast du zu verlieren?

JennI471
Beitragsersteller

Weil ich das schon mal ausprobiert habe und es gabs ziemlich stress mit ihr und ehrlich gesagt traue ich mich das nicht wieder. mit den ätherischen ölen könnte ich tatsächlich mal ausprobieren auf die idee kam ich gar nicht, danke

Jardaan  19.09.2024, 23:28
@JennI471

Gerne. Ich mach immer zu Weihnachten Duftkerzen für meine Kollegen, ist super einfach. Leg dir nur am besten ein Thermometer zu und achte auf den Schmelzpunkt (steht auf der Packung vom Wachs, meist um die 60 - 70°), wenn das Wachs zu heiß wird, verpufft nämlich das Öl, dann riecht die Kerze nach nichts. Das fällt ihr dann natürlich auf.

Übrigens sehr cool von dir, dass du dich so um das Befinden deiner Schwester kümmerst, riesen Thumbs Up! 👍

JennI471
Beitragsersteller
@Jardaan

Vielen vielen Dank <3 danke für den tipp :)

guck doch einfach mal ob du einen online versand findest, der die teile als retail-produkt vertreibt. die liefern i.d.R. auch ins ausland und knuspern sich dafür ihren kleinen benefit weg bei dem service.

oder inseriere einfach mal in der zeitung in england, und frage dort ob jemand für einen guten zweck privat die teile kaufen geht und dir zusendet mit der post, wenn ihr euch über das finanzielle einig werden könnt dabei.

wenn es export-richtlinien gibt für händler, muss das ja nicht auf privatpersonen zutreffend sein automatisch.

JennI471
Beitragsersteller

Hab schon geguckt und teils angeschrieben da waren mir die versandkosten ziemlich teuer ;((

JennI471
Beitragsersteller
@xxfistexx

tatsächlich hab ich die kerze zuhause und sie riecht nur nach sandelwood und kaum nach jasmin ;(

xxfistexx  19.09.2024, 23:19
@JennI471

ich kenne die noch von früher und das war auch mein favorit gewesen. stell die kerze in eine schale die du mit vogelsand füllst, der nach jasmin riecht. das sieht nicht nur toll aus, ich glaub deine schwester wird das verstehen und mögen ;)

JennI471
Beitragsersteller
@xxfistexx

naja verständnis wird sie nicht haben, mit ihr zu kommunizieren ist ziemlich schwer denn sie ist autist :D aber tz vielen Dank <3

xxfistexx  19.09.2024, 23:28
@JennI471

try it .. die kombi ist besser als das original und sieht sogar noch schöner aus.

kannst es ja erstmal heimlich ausprobieren ;)

xxfistexx  19.09.2024, 23:31
@JennI471

in den meisten fällen ist das ja eine genetische sache, dieses authismus.. probier einfach mal was neues aus, vertrau mir ich kenn mich damit aus

JennI471
Beitragsersteller
@xxfistexx

ja das stimmt muss es aber dann sehr langsam angehen :D

xxfistexx  19.09.2024, 23:37
@JennI471

nein, nicht deine schwester 😅

schau einfach mal nach hochwertigem vogelsand mit anis .. stell dir eine von den verlinkten kerzen in eine schöne flache schale (kriegst du auch im discounter in deutschland in der farbe) und kipp den sand außen rum so das nur noch der rand von dem glas der kerze zu sehen ist. dann zünde den docht an und warte eine halbe stunde bis der sand warm geworden ist.

.. authismus muss nicht immer auffällig sein, in jedem von uns steckt ein stück von allen menschen. du wirst sehen was ich meine.

Neue kerze mit gleichem Duft in ein altes Glas gießen kommt nicht in Frage?

Ansonsten: Über eine englischsprachige Plattform deiner Wahl jemanden in England suchen, der sie dir kauft und zuschickt, wenn du ihm das Geld überweist.

JennI471
Beitragsersteller

ich hab es schon ausprobiert und da gab es ganz schön stress und ein 2 mal trau ich mich das sicher nicht :D: ja hört sich gut an ich probiere das mal