Wie am besten?

2 Antworten

Hey Leute ich kann einfach nicht treu bleiben...

Das impliziert dass du bereits erfolgreich Fremdgehst, also benötigst du keine Erklärung wie man das bewerkstelligt.

wie geht man am besten fremd?

Überhaupt nicht, denn man bricht keine sozialen Verträge mit anderen auf diese Weise. Öffne entweder deine Beziehung oder werde Single.

Jemand der "einfach nicht treu bleiben" kann sollte ja regelrecht in Angeboten und Gelegenheiten ersticken, also warum überhaupt eine feste Beziehung?

Nicht in eine feste Beziehung gehen.F+ oder offene Beziehungen?