Wie äussert sich Eifersucht bei Frauen?

3 Antworten

Das kommt auf die jeweilige Frau an.

Manche reagieren sehr heftig, andere schmieden Rachepläne und dann gibt es welche, die irgendwie dazwischen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

Indem Sie überaus dramatisch alles hochziehen und versuchen dir das Leben zur Hölle zu machen.

Gesundes Maß an Eifersucht ist in Ordnung aber es gibt Menschen die übertreiben ihre Rolle.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Beitrag ist für mich unverständlich

Zilpzalp2
Beitragsersteller

🤔

Guten Morgen, da die Frauen verschieden sind äußert sich die Eifersucht dementsprechend, lieben Gruß

Zilpzalp2
Beitragsersteller

???