Wie 4 Bildschirme zu einem konfigurieren?

3 Antworten

Dir ist aber bestimmt auch klar, dass du dann die 4 Monitore in 2x2 anordnen musst? 4 Monitore mit einem 16:9 Seitenverhältnis nebeneinander wären ja 64:9 und nicht kompatibel mit der Auflösung.

Errantosi
Beitragsersteller

ja genau das meine ich, 2x2...

Du hast eine Nvidia gpu? Dann musst du Rechtsklick machen und Nvidia Systemsteuerung wählen. Dann auf Surround Optionen und da kann man dass einrichten.

MaxKrull  28.06.2017, 13:58

Ist ja Nvidia

Errantosi
Beitragsersteller

wir haben eine Quadro P1000...

Da brauchste keine extra Software dafür. Das kann jedes halbwegs moderne Betriebssystem auch alleine.