Widersprechen sich die Grünen?

2 Antworten

Nicht wirklich ...

... sie erkennen die Realität und ziehen Konsequenzen z.B. aus Putins Angriffskrieg.

DarkGalaxyMan  25.09.2024, 16:32

...und bekamen bei den letzten drei Landtagswahlen (Thüringen, Sachsen, Brandenburg) dafür auch ihre gerechte Zuwendung der Wählerschaft zu spüren. 😜

GutenTag2003  25.09.2024, 16:41
@DarkGalaxyMan

Nun, ganz offensichtlich zieht die AfD zur Zeit mit ihrer Hetze. Das bekamen nicht nur die Grünen zu spüren. Das weißt Du sicher doch auch ... oder nicht?

DarkGalaxyMan  25.09.2024, 16:47
@GutenTag2003

Ich finde hierbei die Endergebnisse für Die Grünen und der FDP hervorragend 👍😜🤣

GutenTag2003  25.09.2024, 16:51
@DarkGalaxyMan

Soweit mir bekannt ist, ist Dummheit kein Straftatbestand 😉...

... könnte aber dennoch Folgen haben.

GutenTag2003  25.09.2024, 16:57
@DarkGalaxyMan

Es ist schön, dass Du Dich mit der Wahlfreiheit in D brüsten kannst. Findest Du nicht auch?

Die AfD z.B. meint, nachdem sie an der Regierung ist bräuchte man keine Wahlen mehr.

Wenn das nicht beruhigt. 😁😎 ... und an 1933 bis 1945 erinnert.

DarkGalaxyMan  25.09.2024, 17:01
@GutenTag2003

Wenn erst die 💙💙💙 an der absoluten politischen Macht ist, dann sind ja auch sämtliche Wahlen zukünftig überflüssig. Denn, wie würde jetzt mein Navi sagen: "Sie haben ihr Ziel erreicht, daß Ziel liegt Rechts!" 😜😆😎🙋

GutenTag2003  25.09.2024, 17:02
@DarkGalaxyMan
Wenn das nicht beruhigt. 😁😎 ... und an 1933 bis 1945 erinnert.
Soweit mir bekannt ist, ist Dummheit kein Straftatbestand 😉...
DarkGalaxyMan  25.09.2024, 17:08
@GutenTag2003

...ich selbst brauche keine andere Partei zur Auswahl, mir reicht die AfD und im Zweifelsfall die NPD jetzt "Die Heimat" in der Opposition. In den USA gibt es ja auch nur zwei wirkliche Parteien. Und das in der "Bilderbuch Demokratie" ☝️😜

GutenTag2003  25.09.2024, 17:10
@DarkGalaxyMan

Du brauchst hier keine Propaganda betreiben.

Ich weiß ... manchen ist nicht zu helfen. Damit: ENDE

Nein, sie haben immer ganz genau gesagt, was sie tun werden. Was ich nicht verstehe ist, dass es Menschen gibt, die über das Ergebnis überrascht sind.