Whats App / Ein grauer Haken, dennoch bei Nachrichten-Infos zugestellt?

1 Antwort

Hab es gelöst. Hab mit einem zweiten Handy alles nachgestellt. Wenn du mehrere Nachrichten in einem Chat hintereinander verschickst und eine davon bearbeitest und alle Nachrichten nicht zugestellt werden, da es kein Netz gibt auf der anderen Seite etc. und Whats App geschlossen hast, während die Nachrichten schließlich zugestellt werden können und Whats App nach dem Zustellungsprozess öffnest, werden bei allen Nachrichten 2 Haken angezeigt, außer bei der bearbeiteten Nachricht. Diese konnte jedocj dennoch zugestellt werden auch wenn hier nur ein Haken angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung