Wettkampf Turnen mit Periode?

Ich habe heute von 7-14 Uhr ohne wechseln geschafft aber hab da auch keinen Sport gemacht.

Abby007  22.09.2024, 11:43

Wie alt bist du?

Katie1102
Beitragsersteller

Möchte ich nicht sagen aber habe meine Tage erst zum 2. Mal

2 Antworten

Du kannst sicher zwischendurch so oft auf Toilette wie du willst, es sind bei Wettkämpfen ja immer längere Pausen.

Aber mit Binde kannst du trotzdem nicht turnen weil die du die ja beim Turnen ausquetschen würdest, sondern da musst du schon Tampons oder Softtampons benutzen.

Katie1102
Beitragsersteller

Ich habe es mit Binden geschafft

Natürlich kannst du zwischendurch zur Toilette gehen, mit voller Blase kann man schließlich nicht turnen.