Wettkampf prep?

1 Antwort

Das machen die Leute, weil sie keine Ahnung haben. Haben die aller wenigsten und fast jeder macht den Quatsch. Es gibt eine maximal mögliche Fettabnahme pro Tag (je kg Fett 70-100kcal). Je niedriger das Gewicht, je weniger Kalorien lassen sich aus dem Fett ziehen.

Bei 173cm und 70kg habe ich früher über 3200kcal verbraucht, bei 5% Körperfett wäre die minimale Kalorienaufnahme bei 2850kcal. Warum man dann noch 1000kcal runter geht kann und werde ich nicht verstehen. Ergibt absolut keinen Sinn und ist der völlig falsche Weg.

ukkk12
Beitragsersteller

Meinst du 70 kcal oder kg?😂