Wetter?

4 Antworten

Wo lebst du denn, dass es fast nicht mehr regnet? Bis vor 2-3 Wochen war es doch überwiegend grau, nass und kalt.

Speedy100269
Beitragsersteller

ICH lebe in Landshut (Niederbayern) und bei uns regnet es sehr wenig.Vielleicht mal alle 3 Wochen und dann auch nur so Regenschauer.Ausserdem kann man auch freundlicher antworten.

Speedy100269
Beitragsersteller
@Thelianos

Wo lebst du denn ? Das habe ich missverstanden.Zwischen nasskalt und ergiebigen Regenschauern ist ein grosser Unterschied.

Thelianos  01.08.2024, 12:38
@Speedy100269

Ich beziehe mich nur auf das Wetter in den letzten Monaten. Meines Wissens regnet es hierzulande eigentlich seit Januar ständig und ich war der Meinung, dass es in nahezu allen Regionen Deutschlands ähnlich gewesen ist.

Bei mir ist das genau das Gegenteil. Ich persönlich empfinde das als eine Art Belästigung ( Regenbelästigung ) in seiner extremsten Form. Und ich komme eher westlich von NRW. Nein, das ist nicht mehr Normal. Es gibt vielleicht eine einfache Erklärung für solches. Das nennt sich Klimaerwärmung. Warum das ausgerechnet bei mir so schlimm geworden ist, kann ich mir selber nicht genau erklären. Wettermanipulation ist es auf jeden fall. Ich könnte genau so sagen, ich hab hier fast jeden Tag dieses Hokospokos Regen. Also dieses Regenbelästigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Speedy100269
Beitragsersteller

Danke, das es jemand auch so sieht.Klimaerwärmung,CO² Ausstoß,Chemtrails und Abholzung des Regenwaldes ,spielen eine große Rolle.

Hat das was mit Wettermanipulation zu tun ?

Nein, das Klima wird tropischer. Da sieht das dann so aus. Ganz normal.

Doch. Ist normal. Wechselhaft ist normal füd diese Gegend. Du kennst offenbar nur unnormales Wetter wegen deines Alters.

Speedy100269
Beitragsersteller

11 bis 17 ? Wie alt bist du ,wenn ich fragen darf ?

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich bin 54 Jahre alt und vergleiche den Sommer mit dem vor 40 Jahren.Das Wetter war damals im Sommer definitiv geregelter.1 bis 2 Stunden ergibiger Regen und danach wieder Sonnenschein.Durch den Klimawandel und die Erderwärmung ist es heute nicht mehr so.Das muss man doch erkennen!