Weshalb vergewaltigen Männer?

9 Antworten

Lust, Machtgefühl, Rache oder Drang. Vielleicht versuchen die auch was zu kompensieren.

Hi, das ist ein Machtspiel. Für einen Moment hat er dich in der Hand und macht mit dir was er will.

Das gibt es aber auch von uns Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

Ich glaube es gibt doch sicherlich einige Videos auf youtube darüber.

Ich kann mir aber vorstellen dass es einerseits die Triebe sind, und andererseits den Adrenalin kick den die wahrscheinlich dabei bekommen.

Generell ist es scheiße dass mein KO-Tropfen in Deutschland kaufen kann.

Ich glaube mit solchen Menschen stimmt irgendwas nicht, und bei einigen sollte man

✂️🥚🩸🍳

Es gibt dreckschweine unter Typen

M19

Frauen vergewaltigen auch. Aus ebenso niederen Gründen.

Keine Ahnung warum Männer sowas machen aber es sind nicht nur Männer und die Strafe ist eindeutig zu wenig Lebenslang währe die perfekte Strafe und damit meine ich auch lebenslang und wer kinder vergewaltigt (also unter 18) bin ich für die Todesstrafe

Pinguinpingi9  18.09.2024, 15:52

Wieso sollte es bei Kindern eine andere Strafe geben?

Sari32  18.09.2024, 15:54
@Pinguinpingi9

Ich meine für Kindervergewaltiger soll es die Todesstrafe geben also wenn eine Person ein andere Person unter 18 vergewaltigt

dunklerNutzer  18.09.2024, 16:29
@Sari32

also bist du für eine generelle Wiedereinführung der Todesstrafe…?