Weshalb seid ihr so spät wach?

5 Antworten

Ich habe gestern nachdem ich um 12 nach Hause gekommen bin, von ca 13:00 bis 21:30 geschlafen.Sollte eigentlich nur ein Mittagsschlaf werden hat aber nicht so gut geklappt… Jetzt bin ich im Grunde noch ausgeschlafen und habe auch andere Gedanken im Kopf die mich nicht mehr schlafen lassen.Außerdem muss ich eh in 1 1/2 Stunden wieder aufstehen also würde sich schlafen jetzt nichtmehr lohnen.

Nachts schaffe ich mehr und mein Wissen sammelt neues. Das hilft mir zudem produktiv durch den Tag zu gehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich bin nicht spät wach, sondern früh aufgestanden.

Hab schmerzen da ich mir mein Handgelenk gebrochen habe und habe eine Nachricht bekommen die mich aufgeweckt hat

Habe Arbeits frei

jumwcil  09.11.2023, 05:22

Welche Arbeit?