weshalb schreibt er im urlaub mit seiner ex?

4 Antworten

Wenn er die Nachrichten löscht hat er was zu verbergen.

Vielleicht hält er sie sich warm wenn es mit dir nicht mehr läuft oder er hat eine Affäre mit ihr.

Du solltest handeln und ihn zur Rede stellen.

Schon alleine dass er seine ex in Kontakten hat spricht dafür dass er zu ihr kommt sobald es mit dir nicht mehr läuft oder wahrscheinlich geht er dir sogar fremd.

Menschen dürfen sich mit anderen Menschen unterhalten.

Völlig egal welches Geschlecht diese Menschen haben oder ob sie sich in Beziehungen befinden oder nicht.

quanten292
Beitragsersteller

weshalb löscht er dann die nachrichten?

lynnmary1987  09.09.2024, 10:26
@quanten292

Weil er keine Lust auf künstliches Drama mit dir hat.

Warum schnüffelst du überhaupt in seinem Handy?

Offensichtlich hat er sie noch nicht vergessen, frag ihn doch worüber die zwei schreiben, vielleicht sind sie ja auch nur noch befreundet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung