Weshalb möchtest du deine Ausbildung bei uns machen?

2 Antworten

Naja, warum willst du dich denn dort bewerben? Hat das Unternehmen einen besonders guten Ruf? Findest du die Kollegen dir besonders nett oder sind die Konditionen besonders gut?

melina161
Beitragsersteller

AMAG ist sehr grosse unternehmen und ein guten ruf

TheWiseLady  22.02.2022, 17:26
@melina161

Na dann kannst du dich genau das schreiben. Das sind absolut gute Gründe.

Da würde ich mich zunächst mit den Tätigkeiten befassen die mit der Ausbildung verknüpft sind und denen ein paar Tätigkeiten nennen die Du gerne machen möchtest.

Warum Du gerade bei denen eine Ausbildung machen möchtest?

Schaue auf die Internetseite des Betriebes was Dir so positives aufgefallen ist und nenne es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung