Werdet ihr das Neujahr 2100 wahrscheinlich miterleben oder eher nicht?

16 Antworten

Ich denke, die meisten werde Silvester 2100 nicht mehr miterleben.

Angenommen, der klassische User ist 20 bis 30 Jahre jung, er wäre dann 96 bis 106 Jahre.

Da wäre ich 110 Jahre alt. Ich denke nicht.

LG.

Ganz sicher nicht. Zumindest nicht in meiner zur Zeit verderblichen Hülle.

Ich wäre dann 141 Jahre alt

SebRmR  26.09.2024, 17:16

Bist du kein Vampir mehr, der über 400 Jahre alt ist?

Hinterfrager1  26.09.2024, 21:57
@SebRmR

😂

Heute nicht. Ich habe es mir anders überlegt.

*468 Jahre! 🤣

Unwahrscheinlich. Müsste dafür 92 Jahre alt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach meine Meinung.

graveler  26.09.2024, 16:29

Bei mir das Gleiche :)

Ich glaube das keiner der gerade lebt das erfahren wird außer die sehr jungen die sehr alt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.