Werden wir eventuell vergiftet, wenn wir Getreideprodukte von Feldern essen, auf denen giftige Bomben und Granaten einschlugen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müssten wir in Europa nach dem 2. Weltkrieg alle unter Vergiftungen gelitten haben. Mir denkt noch, dass wir nach dem 2. WK Kohldampf geschoben haben, wir hätten alles gegessen, was sich geboten hätte.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Leider. Ich werde nachher nochmal die Frage bei Google eingeben.

Iss einfach anderes Getreide.

Außerdem schießt man mit Bomben und Granaten auf Menschen und Kriegsfahrzeuge, nicht auf Felder.

Walter159  25.09.2024, 08:22

Da hast Du aber keine Ahnung von Krieg , mein Junge.

356t374  25.09.2024, 08:23
@Walter159

Ihr beide habt keine Ahnung von gar nichts. Meine jungen, schon senilen Freunde.

Und genau Menschen wie ihr sind das Problem in Deutschland. Keine Ahnung, leisten nix, aber viel Meinung!

Walter159  25.09.2024, 08:34
@356t374

Lieber Nummerierer, Du strotzt nur so von Überheblichkeit nur weil Du noch grün hinter den Ohren bist. Ich bin nicht Deutscher, habe ein Leben lang sehr viel geleistet, wurde sehr begütert alleine deshalb. Habe studiert und mich mit Krieg auch beruflich beschäftigt und dies Weltweit. ich denke ich kann mir im Gegensatz zu Dir viel Meinung allemal erlauben.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Bomben und Granaten gehen aber oft auf unbewohntem Gebiet nieder.

Nobodyrotz
Beitragsersteller

Leider wissen wir nicht immer, wo genau Getreide herkommt.

AthenaVER  25.09.2024, 08:26
@Nobodyrotz

Dann solltest du aufhören welches zu essen, so einfach. Dann bleibt mehr für Afrika und für mich