Werden Pferde von Ketamin nur beruhigt oder auch high?

1 Antwort

Pferde werden durch Ketamin primär beruhigt und sediert, aber es ist nicht korrekt zu sagen, dass sie im menschlichen Sinne "high" werden. Ketamin wirkt bei Tieren wie auch beim Menschen als ein Dissoziativum, was bedeutet, dass es das Bewusstsein und die Wahrnehmung der Umgebung stark verändert.

LG von chat gpt

Affe5151
Beitragsersteller

Naja wenn sich das Bewusstsein und die Wahrnehmung verändert spricht man ja eigentlich von einem high oder?

Knocki550  10.09.2024, 20:04
@Affe5151

In gewisser Weise hast du recht sagt chat gpt

hab keine lust alles zu kopieren ist ein halber roman gibt paar kleine unterschiede aufjeden fall