Werden meine Ausweisdokumente von Bitget geklaut?

2 Antworten

enn Bitget gehackt wird oder so, diese Bilder in die Hände von jemandem gelangen, der böse Absichten hat

Ein solcher Datenklau kann jedem Unternehmen passieren, auch wenn es noch so "sicher" seine sensiblen Daten speichert.

Ansich wäre beides möglich, ob Bitget diese Daten verkauft, dazu kann ich nix sagen. Solche Bedenken sind 2h nach Hochladen der Bilder aber relativ sinnlos, du kannst wenig tun wenn es dazu kommen würde.