Werden Jungs gemein zu Mädchen wenn sie auf eins standen sie es wusste aber keine Anzeichen gegeben hat oder es nicht erwiedert hat?

2 Antworten

Sorry, bin auch so… Kann ihr nicht mehr in die Augen sehen nachdem sie gesagt hat dass es nichts wird… Haben uns in 2 Jahren weniger unterhalten wie vorher an zwei Tagen

Tut mir leid, wir sind manchmal so.

Mariemueller617
Beitragsersteller

danke Für die Antwort :) ja also das Ding ist ich habe nie gesagt das es nichts wird aber ich habe halt als ich es wusste keine Anzeichen gegeben so

Richtig, wenn er sich dir gegenüber nicht offenbart hat, wird es ihm peinlich sein, dass du seine Gefühle über eine andere Person erfahren hast, ohne diese zu erwidern. Dies ist aber ein grundsätzliches Risiko für beide Seiten. Wichtig ist nur, dass du "klare Kante" zeigst, damit es bei ihm nicht zu Irritationen kommt.