Werden die Muslime in der Mehrheit sein in Europa? Oder sind wir so Egoistisch und sagen "Nein" weil wir wissen das es nicht...?

9 Antworten

Irrsinn!

Wenn die Zuwanderung noch 50 Jahre so weitergeht und man sich weiterhin über Jahrzehnte offenkundig um so viel mehr vermehrt als alt eingesessene, irgendwann mal.

Es ist einzig Hass zu säen diese Narrativ zu bedienen!

Ich weiß ja nicht woher immer dieselbe Frage über diese Minderheit auftaucht.

Es leben zu Zeit nicht einmal 1% Deutsche mit islamischem Glauben in Deutschland.

Die anderen sind Gäste in unserem Land die wir jederzeit wieder nach Hause schicken könnten ( wenn Politik und Behörden die bestehenden Gesetze anwenden würden).

Es ist also eine kleine Minderheit hier, die zählen.

Es wird Zeit, dass die deutschen Gesetze und Verordnungen konsequent angewendet werden und der Spuk ist vorbei.

Im übrigen, wenn der Islam mehr wie 20% der deutschen Bevölkerung ausmacht, beginnt der wirtschaftliche und soziale Abstieg und es gibt für Moslems keinen Grund mehr nach Deutschland zu kommen.

Ist eine einfache Rechenaufgabe.

Wie viele Nachkommen bekommt die durchschnittliche muslimische (oder von mir auch jede andere Familie). Wie viele Nachkommen bekommt die deutsche (französische, niederländische etc) Familie.

In 20 Jahren stellen sie die Mehrheit,wenn die Migration so weiter läuft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14