Werde ich jetzt nicht erfolgreich habe was schlimmes gemacht (Karma)?

5 Antworten

Die Karmalehre ist nicht echt. Man geht davon aus, dass Menschen unsichtbare Seelen hätten, die nicht sterben. Damit täuschte der Teufel Eva im Paradies und sie glaubte ihm. An diesem Dilemma leiden wir alle noch bis heute.

die Visitenkarten einer anderen Person mitgenommen, sie weggeworfen und stattdessen meine eigenen dort platziert

Auweia - schlechtes Karma.

Bin ich jetzt vom Karma vorprogrammiert?

Genau.

"Karma" ist z.Z. IN, da muß man schon aufpassen.

Total unhöflich von dir, wie würdest du dich fühlen wenn das jemand mit deinen Visitenkarten machen würde?

Ja, auf sowas folgt oft Karma, es sei dann man zeigt wirkliche Reue

Kamma entsteht durch Absichten. Ändern kannst du es jetzt sowieso nicht mehr. Mach es das nächste Mal einfach besser, übe Geduld und Mitgefühl mit dir selbst!

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe Erfahrungen in Zenpraxis sowie in Theravadapraxis

Anfängerfehler!

Bereuen - abhaken -

...nur halt nach Möglichkeit nicht wiederholen.

Wenn Du es besonders GUT machen willst: Dem Inhaber der weggeworfenen visitenkarten eine Entschuldigungsmail schreiben!

... das verbessert Dein KARMA bestimmt!