Werde ich die Hölle betreten wenn ich meine Familie nicht helfen kann, sie näher zum Deen zu bringen?

1 Antwort

  • NEIN, wirst du nicht - Es sei denn, Du bereitest Dir diese Hölle selbst, indem Du Dich einer fanatischen Religionsauffassung an den verknöcherten Hals wirfst!
  • NEIN, du wirst Jahannmh???? nicht betreten, weil es das nicht gibt!
  • NEIN, Du begehst keine Sünde, weil es niemandem schadet, wenn Du Deine Mutter VERDAMMTNOCHMAL in Ruhe lässt!
  • Sie in Ruhe lassen und ihr Deine Hilfe bei dem anbieten, was sie braucht wäre hingegen eine VERDAMMT GUTE IDEE!!!

Sahra706
Beitragsersteller

Ihr Kommentar konnte mir nicht weiter helfen.

CarlosMerida  11.08.2024, 14:22
@Sahra706

DAS finde ich sehr, sehr traurig, dass Du eine grundvernünftige Hilfe ablehnst:(

Sahra706
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Es ist auch absolut unnötig was Sie mir da vorgewiesen haben.

CarlosMerida  11.08.2024, 22:49
@Sahra706

Im Gegenteil: Es ist BITTER, bitter nötig! - Du bist drauf und dran mit Deinem Fanatismus Dir und Deinen Lieben das Leben zu versauen.