Werde ich abkratzen?

3 Antworten

Niemand hier kann beurteilen, was genau los ist, was die Ursache sein könnte oder wie die Chancen auf Heilung bzw. Therapie stehen. Sprich am besten mit einem Arzt darüber.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Hallo Jucktdichnd15, 👋

Werde ich abkratzen?
nein!
Rauche seit über nem Jahr vapes,
Nein!

E-Zigaretten ( Vapes ) kann man aber

überhaupt nicht 🔥rauchen🔥. Es sei denn,

du🔥zündest🔥 sie an und inhalierst dann

den Rauch des Plastiks. Das schmeckt aber

bestimmt total ekelhaft …bääh… 😖😖😖

und ich habe seit kurzem Atemnot, husten usw..

Bist du Hypochonder?

habe ich Lungenkrebs oder so?

Vom 👉DAMPFEN💨💨💨 kann man

keinen Lungenkrebs, oder so bekommen!

Habe wirklich Angst ich will nicht sterben

Unsinn… vom 👉DAMPFEN💨💨💨

ist noch niemand gestorben!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2018 aufs Dampfen💨💨 umgestiegen😮‍💨💨💨🥳👍

Kann schon sein dass du dir dadurch deine Lunge zerf*ckt hast, aber beurteilen kann dad nur ein Arzt nach erfolgter Untersuchung.