Werbeanrufe mehr aufeinmal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald es klingelt, wird deine Telefonnummer interessant, weil der Anschluss existiert.

Gehst du ran, dann wissen "die", dass der Anschluss in Benutzung ist. Schon kann die Nummer von dir weiterverkauft werden.

Würdest du darauf hereinfallen, dann bist du VIP.

Mein Vater hatte über 5000 € in einem Jahr an solche Betrüger bezahlt.

Ich hatte selbst über ein halbes Jahr täglich bis zu 7 Anrufe auf dem Handy.

Am Anfang habe ich mich noch als jemand anderes ausgegeben, aber die wussten Name und Adresse.

Ich wechselte dann auf eine neue Taktik und habe, je nach Tagesform, die Anrufe ignoriert oder die Leute mit Unsinn vollgequatscht (ohne "Ja") oder mit meiner Trillerpfeife deren Ohren zum Klingeln gebracht oder die Leute direkt beleidigt.

Trippelsoeldner
Beitragsersteller

bin auch nur rangegangen weil mich jemand zurückrufen wollte von ner andern nummer.....trillerpfeife und sowas, darüber hab ich noch garnicht nachgedacht, sind ja eig. perfekte opfer für sowas :P dangeeee

dvdfan  11.09.2024, 18:14
@Trippelsoeldner

Trillerpfeifen kommen ziemlich laut durchs Telefon und die Mitarbeiter in den Callcentern haben normalerweise Kopfhörer auf. 😁

1-2 mal die Woche ist nicht viel, sind ja meist immer nur 5 min. telefonate, frag einfach was die wollen und du musst ja nichts kaufen oder abschließen du kannst dir das immer in Ruhe anhören und dann kannst du Ja oder Nein sagen. So einfach ist das

Trippelsoeldner
Beitragsersteller

wird iwie immer mehr, auch wenn ich nt rangehe

Raphaelx1999  11.09.2024, 16:01
@Trippelsoeldner

Ja deswegen rufen die ja an, weil du nicht ran gehst ist wie wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis dich nicht erreicht ruft man auch mehrmals an