wer würde Gewinnen One piece Matches?

3 Antworten

Doflamingo > G4 Ruffy

??? Wie???

Grundform Ruffy kämpfte gegen Kaido. G4 Ruffy zu.
Aktuell G4 Ruffy >>> Doffy

Der aktuelle ruffy wäre schon in base Form stark genug um doflamingo zu besiegen. Er ist viel, viiieeel stärker als zu dressrosa und doflamingo hat sich in der Zeit in impel down definitiv nicht mehr gesteigert.

Blackbeard wird wohl aktuell noch über ruffy sein, muss er ja auch sonst wäre es langweilig.

Whitebeard vs kizaru könnte sehr knapp sein.

Bei Aokiji und Shanks stimme ich zu.

Bleackbeard > Gear 5 Ruffy
Kizaru > Old White beard
Aokiji > Katakuri
Doflamingo > Gear 4
Shanks > All Admirals

Ich sehe die jeweiligen Sieger eher so

G5 Ruffy > Blackbeard

Whitebeard > Kizaru

Aokiji > Katakuri

Doflamingo > G4 Ruffy

Alle Admiräle > Shanks

Maslach  04.08.2024, 18:35
Doflamingo > G4 Ruffy

??? Wie???

Grundform Ruffy kämpfte gegen Kaido. G4 Ruffy zu.

Aktuell G4 Ruffy >>> Doffy

Hilfreich

HotCheeseDip  04.08.2024, 19:00
@Maslach

Ich habe mich dabei auf den damaligen Ruffy bezogen, als er gegen Doflamingo gekämpft hat. Nehmen wir den aktuellen Stand, bin ich auch der Meinung, dass Ruffy überlegen ist.

GrandKairon  27.07.2024, 03:13

Ja kann man so stehen lassen, obwohl man ja noch nicht weiß wie stark in Wirklichkeit Blackbeard ist?

HotCheeseDip  27.07.2024, 03:15
@GrandKairon

Da hast du recht, aber ich habe das so eingeteilt, da Ruffy vermutlich Plot-Armor hätte

Jayn2828  27.07.2024, 14:07
@GrandKairon

Stimmt, aber man hat ja schon gesehen wie er die DF Kräfte von anderen Charakteren stiehlt. Wird meiner Meinung nach also auch knapp für Ruffy. Jedoch gibts da ja noch Plot armor und so.

M4RC3LL0  27.07.2024, 03:07
"Alle Admiräle > Shanks"

Cap 🧢