Wer würde gewinnen, leopard Panzer vs T-Rex?

3 Antworten

Salue

Das ist unfair. Der T-Rex ist zwischen 4500 und 8000 Kilo schwer, ein Leopard II hingegen um die 60 Tonnen.

Wenn der Leo dem T-Rex über die Füsse fährt, ist dieser kampfunfähig. Ist der Leo aufmunitioniert reicht ein Schuss aus der Kanone und der T-Rex ist Hackfleisch.

Tellensohn

Kommt drauf an, stehen die sich gegenüber? Wenn ja wie weit voneinander?

Im allgemeinen aber der T-Rex. Der Leopard Panzer alleine kann nicht funktionieren, also nicht ohne Menschen drin zum Steuern und einem anderen zum nachfüllen.

Gar keiner, da beide aus verschiedenen Zeiten kommen und kein Mensch der Welt so geisteskrank wäre und so einen abartigen Fetisch hätte (naja wobei bei solchen Fragen wär ich mir nicht sicher...) mit einem Panzer auf Tiere zu schießen und der Panzer allein kann nichts tun. Und der Dinosaurier hätte sicher auch kein Interesse unnötig Kraft zu investieren in etwas, dass er nicht fressen kann.

Ich hoffe deine "Frage" ist damit befriedigt