Wer will das Florian wirtz zum FC Bayern München wechselt?

6 Antworten

Wäre zumindest interessant. Hype-Ende. Nur einer von vielen. Wer Söldner ist soll gehen. Die geben nicht 100% .

Vs Musiala. Tel vllt keinen Bock mehr. Andere auch nicht. Gossip pur mit wieder internen Beef. Total normal bei denen also

Kompany könnte auch versagen, weiß man nicht

Nach guter Saison folgt i.d.R. such eine schlechtere. S. Sane

Wirtz könnte ja auch nicht reinpassen. Tah wollen die auch und der ist interessiert. Bayernpanik. Auch normal.

Freund hat auch schon besser gescoutet. Ging ja zuletzt öfter schief. Eberl kann das überhaupt nicht und hat das bei RB verkackt. Mußte dort öfter korrigiert werden. Der labert viel und könnte mit Freund schon aneinandergerasselt sein

Die haben auch gesehen wie top FF getraded hat und wie gut die schon sind. Haben 3 Tops schon sicher

Egal also. Sollen halt wieder preppen

Wintertransferperiode machen sie dann fettes "-'" oder können nicht. Auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich auf keinen Fall. Ich würde ungern haben wollen, dass Wirtz beim direkten Ligakonkurrenten mitspielt. Deswegen gar nicht so verkehrt, dass Bayer 04 sich bemüht, Wirtz nicht dorthin ziehen zu lassen.

Bayern will das ganz sicherlich, aber das ändert nicht daran dass kein Deutscher Verein sich so einen Spieler leisten kann

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Florian Wirtz ist mein Lieblingsfußballer, aber bei Bayern kann ich mir den nicht so gut vorstellen. Also meine Lieblingsvereine sind Hannover 96, Bayer Leverkusen, Bayern München.

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nicht aber anscheinend leider Max Eberl und ich glaub Vincent Kompany. Ich hoffe, dass er noch ein paar Jahre die Bundesliga gewinnt (mit Leverkrusen) und ab zu Madrid.

BenFussball  04.08.2024, 15:56

Da wären bis 2032 min. 20 cl Tiitel

Torontonian  01.08.2024, 09:12

Wäre cool. Musiala dazu, die dann mit Bellingham/Vini :-)